Name: Sonja Sethmacher,geb.Zillich

Geburtsort: Wilhelmshaven, F'groden

Ja wer ist das..*g*...ich bin so sagt man ..lieb... nett ..höflich..umgänglich..hmmmm...mit anderen Worten...ne lassen wir das*gg*...ich behaupte von mir selbst ...das ich einfach Klasse bin..*lach*...konkuriere mit Naddel und Verona...kann beim Reden Luft holen...und überlege täglich wieder aufs neue was ich kochen soll...

Meine Leidenschaft..??

Chatten bis der Arzt kommt !!!!

*lach*

 

Name: Michael Rosanowski

Geburtsort: Wilhelmshaven

 

  

bei diesen Namen denken viele natürlich an eine holde ROSE...*g* doch weit gefehlt...ein liebenswerter stacheliger Kaktus, trifft das schon eher...(ich sag nur dreitagebart*zwinker*)..zu ihm kann man nur sagen...er ist das genaue Gegenteil von mir*fg*...von sich selbst behauptet er...das er einfach der schönsteund göttlichste Mann auf Erden ist...;-) er konkuriert da mit...Dieter Bohlen...und Jürgen Drews*g* ...

Seine Leidenschaft..weicht ein wenig von meinerab...öhm..*räusper*..nagut ich sags...

Saufen bis der Arzt kommt!!!

     

*zwinker*

       

 

 

 

Auf diversen Feiern zum Beispiel

auf Ct's sehen wir dann so aus..*g*

Rosa Sunny

Nach der Feier....no Komentar...*gg*

Unser liebster Besuch aus Berlin...GRINGO...

Rosa..denkt wieder ans Essen..selbst..beim Hund *g*

Chrissie mit Gringo..ich glaub ..die lieben sich..;-)

Patty mit Gringo...*smile*

Gruppenfoto...vor der Abreise nach Berlin...:-((

Sunny,Christian,David,Patty und Gringo

..Chrissie..steht mal wieder

hinter der Kamera..*bg*

Rosa...schmeckt es mal wieder....*g*

Sunny ..bei ihrer Lieblingsbeschäftigung..;-)

Sunnys ...Eltern..mit Urlaubsbräune von der Ostsee*lach*

Petra, Patty und Rosa's Dad...Geschenke sind was feines..*smile*

David und Pascal..die dicksten Freunde ;-)

Mutter Sunny mit Tochter Chrissie und Sohn Pascal

Lion..alias Jörg.und Rosa ..

beim Ringen um die Gunst

der weiblichen Schöpfung..*lach*

Rosa...nach dem Frühschoppen..*fg*

......erzählen tun wir auch?....*looool*

...Sunny...endlich Zeit zum Ausspannen.....

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!