Sunny  und Rosa

 

 

 

DAS BESTE AM NORDEN,UNSERE HÜTT'

 

Die Hüttengang*g*

 

Unser Hüttenbesetzer.... Tütti...

 

 

 Einer der immer außer Rand und Band ist

..wenn die Hütte voll ist...*g*     Rosa

... obwohl ich manchmal am überlegen bin..wer denn nun voller ist...die Hütte oder  die sich darin aufhaltenden...MÄNNER...*fg*

 

 

den wichtigsten Mann hab ich noch vergessen..unseren ... Olli...

der stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen hat.. 

wenn er arbeiten muß..*lach*

 

Währenddessen versucht eine äußerst bescheidene und liebenswürdige Person*lol* in dieser Runde es allen recht zu machen,indem sie sich durch drei teilt..... 

Sunny ...

.... *ggg*

 

regelmäßige Besucher dieser äußerst beliebten Hütte,

sind unter anderem.....

Möbel....... der, wie unschwer zu erkennen ist..lieber redet und raucht..und das leeren der Bierdosen den anderen überläßt..*fg*....

 

... natürlich

  Marko..... der ab

 und zu mal reinhüpft....um sich zu vergewissern ,das alles noch im Lot ist...*lach*..

 

 

sowie ...HechtHardy...*fg*

...der es sich nicht nehmen läßt...auch mal einen übern Durst zu trinken

..und dafür..stets das Rad benutzt..:-)))

 

 

 

..reinschnuppern..und natürlich auch "mal "am Bier nippen...

das kann unsere... Rita...

..ganz gut*g*...

 

 

 

  ...selbst Dennis und Chrissie ......

erscheinen...um sich

 innerlich zu wärmen *zwinker*

 

 

... unser Fernfahrer ...

George

..leistet uns allen beizeiten , bei seiner wenigen Freizeit ...Gesellschaft..*lach*

 

 

 

Dann erscheinen natürlich auch Gäste..die die ganze Sache nicht ganz begreifen können...und anfangen den Glauben zu wechseln...

das sieht dann üngefähr soooo

aus..*zwinker*..

 

 

 

Auch das Gebiß..leidet teilweise unter diesen absolut

extremen Bedingungen...

 :-)

 

 

 

 

Doch erscheint die ...SÄUFERSONNE... am Firmament :

... heißt es für alle....

EI'N AUF'N WEG NOCH......!!!!!

 

 

Unsere Hütt' Tresen

 

Die Sitzecke für Gäste

Rosas Flaschensammlung

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!